Die kruden Thesen eines Ex-Bundesministers sind ein Griff in die Tonne!


 

 

 

Wer verzapft das? Media Control zeigt Ihnen das Buch und lässt Sie reinschauen.

Die Entspannungspolitik Willy Brandts ist am Ende und ein neues Zeitalter der Aufrüstung und Eskalation hat begonnen. "Von deutschem Boden darf niemals wieder Krieg ausgehen", sagte Brandt einst - heute liefert die Bundesregierung schwere Waffen in die Ukraine und macht sich damit wieder einmal zum Vasallen der USA. In deutschen Leitmedien werden währenddessen vollkommen unkritisch die abenteuerlichen Äußerungen unserer Außenministerin, Annalena Baerbock, verbreitet, wonach deutsche Waffen in der Ukraine Menschenleben retten. Gleichzeitig kappt man die Geschäftsbeziehungen zu unserem größten Energielieferanten, verordnet nationales Frieren und stürzt uns in eine Rezession.

 

Media Control verlost 10 Ausgaben von "Ami, it's time to go“ auf Instagram!
Was Ihr dafür tun müsst:
1. Folgt unserer Instagram-Seite @media.control
2. Like unseren „Falsche Vorbilder“-Beitrag auf Instagram
3. Kommentiert den Beitrag auf Instagram

Das Gewinnspiel läuft bis zum 11.12.2022. Viel Glück!

 

Als exklusiver Medienpartner der größten deutschen Verlagshäuser erstellt Media Control die Buch-Bestsellerlisten, Musikcharts sowie die offiziellen Deutschen Kinocharts. Diese werden seit vielen Jahrzehnten in den reichweitenstärksten Wochenmagazinen publiziert. Auszug unserer Partner:

  

 

Ansprechpartner

Ulrike Altig
+49 (0) 7221 / 309-0