ProPKo: media control stellt Micro-Marketing vor


15.10.2014


Der neue Weg, um in digitalen Zeiten zu gewinnen.

Beim 12. Product Placement und Branded Entertainment Kongress (ProPKo) präsentiert media control den Social Media Analyzer zur Messung der Werbewirkung im Internet. Ulrike Altig und Uwe Herrmann (media control) stellen das neue Instrument zur Erfolgskontrolle einem Fachpublikum am 16. Oktober im Stuttgarter Literaturhaus vor.

media control schafft hier innovative Möglichkeiten der Informationsbeschaffung: „Der Social Media Analyzer wurde in monatelanger Entwicklungsarbeit zusammen mit Prof. Dr. Schweiger von der Universität Hohenheim entwickelt. Wir bieten Lösungen zur qualitativen Erschließung relevanter Inhalte von Boards, Reviews, Blogs und News“, so Ulrike Altig, Geschäftsführerin der media control. Am Beispiel des Popsängers Fabrizio Levita und weiterer Künstler aus der Musikbranche wird aufgezeigt, welche Assoziationen und Begriffe mit einem Prominenten im Web verbunden werden. Zum Auftakt der Veranstaltung wird der Künstler live seinen neuen Song „Kept me under“ vorstellen.

 

Informationen zum Kongress und zum Award gibt es unter www.propko.de

 

Pressekontakt

Herr Lars Niedrée

l.niedree@media-control.de

+49 (0) 7221/ 309 102

www.media-control.de