Heute stellt er das Gas ab und was macht er morgen?


 

 

Baden-Baden, 11.07.2022 - Heute stellt er das Gas ab und was macht er morgen?  Putins brutalste Söldner-Truppe. Ein Insider packt aus. Hier zur ausführlichen Leseprobe


Über den Autor:

Marat Gabidullin wurde 2015 an die Front im Donbass und 2016-2019 gegen den islamischen Staat in Syrien geschickt. Er wurde für seinen Einsatz mit zahlreichen Orden der WAGNER-Gruppe ausgezeichnet, erhielt aber auch offizielle Auszeichnungen des russischen Staates für seine Verdienste, die Ihm jedoch stets unter Geheimhaltung verliehen wurden. Aber er will offen von seinen Erfahrungen sprechen und seine Meinung sagen – und genau das tut er in diesem Buch. Auch mit dem Risiko, sich Ärger einzuhanden.

Hier zu den ersten 30 Seiten seines Buches.



 

 

Als exklusiver Medienpartner der größten deutschen Verlagshäuser erstellt Media Control die Buch-Bestsellerlisten, Musikcharts sowie die offiziellen Deutschen Kinocharts. Diese werden seit vielen Jahrzehnten in den reichweitenstärksten Wochenmagazinen publiziert. Auszug unserer Partner:

  

Ansprechpartner

Ulrike Altig
+49 (0) 7221 / 309-0