Teamerweiterung bei media control

 


Baden-Baden, 02.06.2015 - Frank Ladd verstärkt ab sofort die Abteilung Buch bei media control.

Mit Frank Ladd, zuvor Leitung New Business/IT-Solutions bei den deutschen Bonnier Buchverlagen, gewinnt media control einen sehr erfahrenen und kompetenten Experten, der seine innovative Arbeitsweise im Bereich der Buchmarktforschung einbringen wird. Die Erweiterung des Teams ist ein konsequenter Schritt, den ansteigenden Anforderungen aus Kunden-, Verlags- und Händlerseite weiterhin optimal gerecht zu werden.

Frank Ladd kennt sich bestens in der Buchbranche aus und hat sein großes Geschick bei einzelnen Verlagsstationen bereits unter Beweis gestellt.

"Ich freue mich sehr darüber, meinen Wunschkandidaten für uns gewonnen zu haben", teilt Ulrike Altig über diese optimale Verstärkung mit.

Neu in der Abteilung Buch ist auch Luisa Kähny, die das Team um Projektleiter Uwe Maisch ebenfalls verstärken wird.