Angela Merkel ist Hitlers Tochter


Baden-Baden, 25.05.2020 - Angela Merkel ist Hitlers Tochter.  In Zeiten der Verschwörungs-Pandemie greift man zum Buch. 
Media Control hat 5 Bestseller mit Leseprobe.

Angela Merkel ist Hitlers Tochter: (Hier zur Leseprobe)
Die B
RD existiert nicht. Angela Merkel ist Hitlers Tochter. Und Chemtrails sollen uns vergiften. Deutschland ist verrückt geworden. Christian Alt und Christian Schiffer zeigen, wie es so weit kommen konnte. Auf ihrer Reise durch ein paranoides Land treffen sie Verschwörungstheoretiker, Aussteiger und Opfer. Sie decken die psychologischen Mechanismen auf, die zu Verschwörungstheorien führen, erklären, warum das Internet nur zum Teil Schuld hat und tragen 23 goldene Regeln zusammen, mit denen wir den Wahnsinn endlich aufhalten können. Ein aufklärerisches Manifest und ein furioser Road Trip – auf dem sie dann aber einen großen Fehler machen: Sie erfinden eine eigene Verschwörungstheorie.

 


Das ist keine Propaganda: (Hier zur Leseprobe)
Die Versuche, unsere Meinung zu manipulieren, sind außer Kontrolle geraten. Hacker, Bots, Trolle, Putin, der IS oder Trump – sie alle wollen nicht einfach nur »alternative Fakten« in die Welt setzen, sie sind vielmehr dabei, unsere Realität zu verändern. Peter Pomerantsev nimmt uns mit an die Front des Desinformationskrieges, der inzwischen überall auf der Welt tobt. Er trifft Twitter-Revolutionäre und Pop-up-Populisten, Islamisten und Identitäre, die aus der Zertrümmerung von Ideen wie »wahr« und »falsch« ihren Nutzen ziehen. Sein Buch ist eine brillant erzählte Reportage und ein intellektuelles Abenteuer zugleich. Noch nie ist das Ausmaß der Angriffe, denen unsere Wirklichkeit ausgesetzt ist, so eindrucksvoll vor Augen geführt worden.



Verschwörungstheorien: (Hier zur Leseprobe)
• 50 umstrittene Verschwörungen kritisch beleuchtet - Anthrax, Chemtrails, JFK-Attentat, Alien-Entführungen und viele mehr
• Was sagen die Verschwörungstheoretiker und was ist die jeweils offizielle Version? Wie viel Angst muss man wirklich haben?
• Spannend-unterhaltsamer Lesestoff für alle Fans von Verschwörungstheorien und Mystery-Serien
Harmlose Spinnereien, umstrittene Behauptungen oder berechtigte Angst? Was ist wirklich dran? Entscheiden Sie selbst. In einer Welt, in der Verschwörungstheorien immer beliebter werden, weiß man oft nicht mehr, was man noch glauben kann. Sollten wir uns vor Fluoriden im Trinkwasser fürchten oder vor unsichtbaren Chemikalien in unserer Atemluft? Wird die Welt wirklich von demokratisch gewählten Politikern regiert oder in Wahrheit von geheimnisvollen Mächten mit ganz eigenen Interessen?
Mit kritischem Blick stellt Joel Levy 50 spannende Themen vor - von Anthrax und Chemtrails über das JFK-Attentat und den 11. September bis hin zu Nazi-Ufos und Alien-Entführungen. Erfahren Sie, was die Verschwörungstheoretiker dazu sagen und was die jeweils offizielle Version ist, und entscheiden Sie selbst, wie viel Angst Sie wirklich haben sollten.

 


Verschwörungstheorien: (Hier zur Leseprobe)
In „postfaktischen“ Zeiten haben Verschwörungstheorien Konjunktur. Wenn im politischen Diskurs Tatsachen zur Nebensache werden, greifen Menschen verstärkt zu einfachen Erklärungen für vielschichtige Phänomene, suchen nach „Schuldigen“ anstatt nach Ursachen. Häufig sind die Vorstellungen geprägt von einem tiefen Misstrauen gegenüber politischen Institutionen und Mainstream-Medien sowie gleichzeitig durch die Ablehnung der Ergebnisse wissenschaftlicher Untersuchungen.
Bernd Harder stellt einige wichtige historische und aktuelle Verschwörungstheorien vor. Er zeigt, wie die Berufung auf „alternative Fakten“ funktioniert, welche Bedürfnisse dabei bedient werden und warum es so schwierig ist, die Anhänger davon zu überzeugen, dass sie falsch liegen.
Der vierte Band der Reihe Kritikpunkt.e stellt die Fragen zusammen, die an eine Theorie oder einen Erklärungsansatz gestellt werden müssen, um zu entscheiden, ob wir es mit einer neuen, außergewöhnlichen, aber fruchtbaren Idee bzw. Kritik an vorherrschenden Auffassungen und Verhältnissen zu tun haben oder mit einer Verschwörungstheorie, die auf „alternativen Fakten“ basiert, die einer Überprüfung nicht standhalten.

 


Antarktis - Die verbotene Wahrheit: (Hier zur Leseprobe)
Als Ergebnis einer geheimen Vereinbarung zwischen der Eisenhower-Regierung und einer deutschen Exilantengruppe in der Antarktis entstand seit 1955 ein gemeinsames Weltraumprogramm. Die heimliche Verlegung von Personal und Ressourcen amerikanischer Militärunternehmen in die Antarktis führte zur Entstehung eines transnationalen Konzerns. Er entwickelte sich zu einer enormen Weltraummacht, die sogar die Geheimen Weltraumprogramme der U.S. Navy, der U.S. Air Force und anderer Nationen weit in den Schatten stellt. Aussagen von Whistleblowern beweisen, dass viele der dort durchgeführten Projekte gegen den Antarktisvertrag von 1961 verstoßen und der dabei erfolgte Einsatz von Zwangsarbeitern einen interplanetaren Sklavenhandel begründete.
Jetzt steht die Antarktis vor der Enthüllung ihrer streng gehüteten Geheimnisse und urzeitlichen Mysterien. Sie werden durch die zunehmende vulkanische Aktivität gelüftet, die Jahrtausende alte Eisplatten schmelzen lässt, so dass prähistorische Anlagen von Aliens sowie abgestürzte außerirdische Raumschiffe freigelegt werden. Es tritt zutage, was bisher verborgen war.
Die vollständige Offenlegung der verbotenen Wahrheit sowie der aktuellen Ereignisse in der Antarktis wird entscheidend zur Transformation unseres Planeten beitragen und der Menschheit Mittel und Wege geben, um die bevorstehenden geologischen Umwälzungen zu meistern.

 

 

 

Ansprechpartner

Ulrike Altig
+49 (0) 7221 309-0
info@media-control.de